Dr. Scharffenberg & Partner

 

Unternehmensberatung und Marktforschung

 

Intelligent Solutions

 

Unternehmen

Leistungsprofil

Kontakt

home

 

 

 

 

 

Unternehmensgrundsätze

·        Wir sind eine umsetzungsorientierte Beratungs- und Marktforschungs­gesellschaft. Dies bedeutet, dass wir unsere Klienten von der Analyse bis zur konkreten Umsetzung eines Projektes begleiten.

·        Unser Ziel ist es, den von uns beratenen Unternehmen durch unsere Arbeit einen optimalen Nutzenzuwachs zu bieten. Unsere Honorargestaltung ist dabei fair und kosten­orientiert.

·        Unsere Arbeitsweise ist strukturiert, analytisch und objektiv. Wir setzen betriebs­wirtschaftliche Methoden praxisgerecht ein. Wichtig ist für uns, dass unsere Lösungs­konzepte transparent und nachvollziehbar sind. Die hohe Qualität unserer Beratungs­leistung ist uns äußerst wichtig. Unsere Projektergebnisse unterziehen wir deshalb einer ständigen Qualitätskontrolle.

·        Unser Leistungsangebot umfasst die Kompetenzgebiete betriebswirtschaftliche Unter­nehmens­beratung und Marktforschung. Unsere Lösungen basieren auf Fakten, - nicht auf Vermutungen. Gerade für strategische Ent­scheidungen sind Markt­forschungs­ergebnisse eine unverzichtbare Basis.

·        Unsere Zielgruppe sind Unternehmen und öffentliche Institutionen. Dabei sind wir nicht auf eine bestimmte Unternehmensgröße oder eine bestimmte Branche fixiert. Für uns ist entscheidend, dass ein Projekt realisierbar ist und mit unseren Kern­kompetenzen übereinstimmt.

 

 

 

 

 

 


 
 

 

 

 

 

home